GPS-Track des Wanderweges – aktualisiert

Hier ist die aktuelle Wanderstrecke zur Ansicht und auch im gpx-Format zum runterladen. Außerdem habe ich mehrere Parkplätze eingezeichnet. Es wird momentan meistens der Parkplatz im Wiesental genutzt = Start der GPS-Strecke. Aber da es ja ein Rundweg ist, gibt es viele andere Möglichkeiten zum Parken. Manchmal mit einer kleinen Distanz bis zum Einstieg in den Wanderweg, aber dafür kommt man ja hierher!

volle Distanz: 10484 m
Gesamtanstieg: 218 m
Download

Zurück

Rund um Dalem, Heckendalheimer Höhen- und Klammenweg

Nächster Beitrag

Rund um Dalem

  1. Christoph Conrad

    Hallo,
    wie kann ich die Datei im GPX Format runterlasen? Wird mir immer als webarchiv anzeigt und kann dann nicht in Programm importiert werden.
    Vielen Dank für die Hilfe.

  2. Peter

    Der Download-link ist unter dem Höhenprofil in rot. Wenn es nicht klappt funktioniert vielleicht ein Rechtsklick darauf und dann „speichern unter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén