Nach der Einweihung des Wanderweges am Dienstag fand jetzt am Wochenende unser Wiesentalfest an der Brücke statt.

geführte Wanderung am 24.7.2016

geführte Wanderung am 24.7.2016 – in der Hirscheck, Abzweig zur kleinen Anspannung

Am Samstag gab es einen Dämmerschoppen mit Schwenker und Würstchen. Am Sonntag um 9:00 Uhr wurde dann eine geführte Wanderung über unseren Wanderweg „Rund um Dalem“ mit 85 Teilnehmern durchgeführt. Den kurzen Regen dabei empfanden wir als Abkühlung.

Wandergruppe unterwegs

Wandergruppe unterwegs

an der Hahner Klamm

an der Hahner Klamm

Bei der dreistündigen Wanderung kam allerdings einiger Durst bei den Wanderern zusammen. Doch dafür waren wir bestens gerüstet. Auch Kaffee und Kuchen war im Angebot.

Bis in die Nacht wurden noch erzählt und gefeiert.

Wiesentalfest an der Brücke

Wiesentalfest an der Brücke